IMPRESSUM |DRUCKEN

TanzTheater

Darstellung und Ausdruck sind ein wichtiger Bestandteil des Tanzes. Um diese zu schulen, finden gemeinsam mit der Schauspielerin und Regisseurin Doris Merz mehrmals jährlich Workshops und Kurse in Schauspiel und Tanztheater statt.

Hier begegnen sich Schauspielinteressierte, die mehr Körperlichkeit im Spiel suchen und Tanzerfahrene, die ihre Ausdruckskraft vertiefen möchten.

Die Darstellungskurse werden die individuellen Themenschwerpunkte ausgeschrieben. Fragen Sie nach aktuellen Terminen.

"Für mich war der Kurs ein wunderbares Erlebnis, weil ich, wie mir scheint, einen ganz neuen, körperlichen Zugang zu mir und meinen Kräften gefunden habe."

Doris Brönnimann - Schule für Modern Dance, Ballett und Tanztheater
Doris Brönnimann - Schule für Modern Dance, Ballett und Tanztheater